Augenblick (Tracy Chapman- Fast Car)

Körner

Songtext:

Ich weiß ich brauch nen Plan, ich weiß noch nicht mal wer ich bin,weiß nur das ich gerne sing doch mit Musik kann man kein Geld verdienen und du hängst im Supermarkt in die enge getrieben Rücken zur Wand scheiß Job scheiß Leben kotzt mich an, ertrink in Schulden komm nicht voran, wir beide sind zu oft high rasen durch die Straßen alles fliegt vorbei dann liegst du in meinem Arm Sekunden stehn für eine Ewigkeit und immer still gefragt wirst du mich lieben wenn das Licht ausgeht mich halten wenn dein Flügel bricht wir halten durch bis der Wind sich dreht.mhhh bis der Wind sich dreht...

Diese Stadt trägt deinen Namen sie trägt dein Gefühl, vom Lärm betäubt wollten das leben spürn wenn andere schlafen sind wir aufgewacht hab mit dir getanzt durch jede Nacht und ich... Frage mich wie dreht man Zeit zurück denn Duuuuu fehlst mir mehr in jenem Augenblick Augenblick Augenblick...

Is garnich solange her vielleicht ein Sommer vielleicht ein Jahr es fällt mir noch immer schwer es kommt mir vor als wenn es gestern war, es war so kalt in deinem Zimmer die Fliesen grün das Licht eisblau deine Augen warn verschlossen ich hab gehofft du machst sie wieder auf.

Diese Stadt trägt deinen Namen, sie trägt dein Gefühl vom Lärm betäubt wollten das leben spürn wenn andere schlafen sind wir aufgewacht hab mit dir getanzt durch jede Nacht und ichhhhh frage mich wie dreht man Zeit zurück denn Duuu fehlst mir mehr in jenem Augenblick Augenblick Augenblick...