Löwe Von Juda

Albert Frey

Songtext:

Wir stehen im Kampf von Dunkelheit und Licht,
Ob wir es sehen wollen oder nicht.
Die dunkle Macht will unser Herz zerstörn, verhindern, dass wir Gottes Wahrheit hörn.

Komm unser Retter, Jesus steh uns bei,
mach unsern Blick und unsere Herzen frei. Geh Du im Kampf voran, wir folgen Dir.
In Deinem Namen überwinden wir.

Du lebst und leben sollen nur noch wir,
und für das Leben kämpfen wir mit Dir.

Du bist der Löwe von Juda, der Sieger und Held,
Im Kampf unser Bruder, der sich zu uns stellt.
Du bist der König der Ehre, der Retter der Welt,
der Herr aller Herren, der alle Macht in Seinen Händen hällt.


Wenn uns der Mut zum weiter gehen verlässt,
mach unsere weichen Knie wieder fest.
Du führst uns aus dem Tal der Traurigkeit, auf deinem Berg machst uns zum Kampf bereit.
Wenn wir dich preisen weicht die Dunkelheit, und immer weiter werden wir befreit, so dem was wir in Wirklichkeit schon sind, voll Macht und Würde als dein Königskind.

Du lebst und leben sollen nur noch wir,
und für das Leben kämpfen wir mit Dir.

Du bist der Löwe von Juda, der Sieger und Held.
Im Kampf unser Bruder, der sich zu uns stellt.
Du bist der König der Ehre, der Retter der Welt,
der Herr aller Herren, der alle Macht in Seinen Händen hält.