Mein Leben

Bonez Mc

Songtext:

Part1:

Frech guck die Party geht los drück das Pedal auf der fahrt richtung Mond,
Spotlight auf mich nix hält mich zurück, von dem weg richtung Glück dieses Game ist verrückt,
und mein Leben ist kurz guck ich mach was drauß, raste aus, drehh den Bass auf laut,
Lauf auf die Straße und umarme die Welt, mach Bares mit Haze und verbrate es schnell
digger pop digger Star lieber Soft oder Hart !?, ich Boxe mein Part zieh den Stock aus deim Arsch,
Hamburger Freak mit ner Kampfhund Fabrik und ich Tanz auf dem Beat Arrogant auf dem Kiez
187 meine Liebe, mal die Zahl an die Wand und ich hab keine Angst nimm den Tag in die hand,
den der Weg ist das ziel also Frag nicht wo lang Mein Leben fängt grade erst an DAS IST MEIN LEBEN !

Hook:

Mein Leben ahhhh uhhhh ahhhh ohhhhh
Mein Leben Leben Leben
Mein Leben ahhhh uhhhh ahhhh ohhhhh
Das bin ich an der Corner(Ecke) und das bin ich im Spotlight
Schreib meine Geschichte und Rauch mich high, mach mich Frei

Part2:

Cool, es geht weiter im Tackt, schreib meine Reims wie ne 1 Auf das Blatt,
und sie feiern mich krass für den Style den ich hab, Bonez der MC ich habs einfach gemacht,
(Mein Leben) Ich hab mir das so ausgesucht und der Sound ist gut,
Hand schlag, Faust, und Gruß
Lauf zufuß, Nike's, Luft ist dick Nikeys Luftsystem,
lust meinem Leben einfach einem Kuss zu geben, ich beweise es euch
weil ich weiss jetzt wies läuft werde high von meim Joint und verteile mein Zeug,
guck ich bracuh nur ein Beat und ne Frau die mich Liebt
und ich lauf richtung Ziel mit der Faust voller Weed
187 meine liebe, mal die Zahl an die Wand, voller taten und Drang,
deshalb schlaf? ich nicht lang, werde fast jeden tag auf der Straße erkannt,
Mein Leben fängt grade erst an DAS IST MEIN LEBEN !

Hook:

Mein Leben ahhhh uhhhh ahhhh ohhhhh
Mein Leben Leben Leben
Mein Leben ahhhh uhhhh ahhhh ohhhhh