Meine Olle

Bonez Mc

Songtext:

Sie macht mir Schaschliks - Pussy zum Nachtisch !!! FREE GZUZ !!!!
Meine Olle hats verdient / also kriegt sie jetzt ihr Lied von dem Freak den sie liebt / und das nicht Bonez der MC / das ist der Typ der ihr liegt weil sie liebt wie er riecht / Piercing Tattoos Pussy und Joints / ich teil meinen ganzen Teller Nudeln mit ihr - Susi und Strolch / Baby du schenkst mir ein Lächeln wenn die Sonne nicht
scheint / Bonny
und Clyde dein Herz andere kommen hier nicht rein-NEIN / sie steht auf Quadbikes, Spotlight, Silikon / stärkt meinen Rücken auf dem Weg Richtung Million / Komm lass uns protzen sie tanzt auf den Boxen die eiskalte Schulter für Schlampen die glotzen / zu hart meine kleine ihr Arsch ihre Beine ich zahl ein paar Scheine für Haare aus Seide / Ich liebe dich Baby und deshalb rede ich von dir hier nimm ein Fuffie geh dir die nägel lackieren YAAAYAAAY / Gib mir die Hand komm wir fliegen zum Mond / hab keine Angst ich lass dich nie wieder los / Das ist ein Liebeslied, Liebeslied / ey du bist alles was ich hab kauf dir Schmuck und ne Yacht wenn es klappt und sag / pack deine Sachen Schatz wir ziehen ans Meer / was willst du machen gib dich nie wieder her/ Ich habs für dich geschrieben, dich geschrieben / Denn du bist das was ich brauch also lach mich nicht aus mach dich nackt und komm rauf / meine Olle mein Mädchen die geilste sie steht mir zur Seite geht es mir scheiße / nimmt mir mein Geld weg legt es zur Seite liebt mich, lügt nicht, versteht mich - das meiste / sie steht auf Pink Baby nix ist zu kitschig Acryl, High Heels glitzernder Lipstick - KURZER, KNAPPER / sie nimmt keine Rücksicht mit diesem Fickblick gibt sie's mir richtig / Stress wegen dreck ist nicht - weil sie putzen mag / Lutschen macht ihr Spaß - ich komm 3 mal zum Schuss am Tag / Airmax in 36 zierlich und braun ein Traum von ner Frau komm ich bau uns ein Haus / digga non stop stoned doch das macht nichts sie macht mir Schaschliks - Pussy zum Nachtisch / ich prolle als MC komme nicht zum Ziel doch ich weiß ich hab zuhause eine Olle die mich liebt