So Ist Es

Alpa Gun

Songtext:

part 1:
mach deine augen auf, weil noch soviel zu sehen ist.
mach was aus deinem leben, bevor es schon zu spät ist.
ja so ist es canim, hier kann vieles schief laufen.
ich sollte auch ein guter schüler sein und ihr nie rauchen.
Jeder Mensch kann mal ein fehler machen..wir sind geblendet von nutten, autos und lederjacken. Homeboy, ihr wollt immer mehr und nur das beste haben. ich hab es mir verdient ich kämpfe hier schon seit 16 Jahren. auch in schlechten tagen ist die welt auch zum verlieben. ich will mich um meine karriere kümmern und gut verdienen.
So ist es - früher war ich noch unerfahren, doch heute denk ich an menschen die draussen hunger haben. oder an meine eltern die sich um mich sorgen machen. ich will das hier, nicht nur heute, sondern auch morgen machen.
So ist es- jeder von uns hier muss sein bestes geben. für eine gute zukunft und für ein besseres leben.

refrain:
So ist es- du musst mehr tun um etwas zu erreichen.
so ist es- ansonsten wirst du nur ein looser bleiben.
so ist es- doch manche dinge sind nicht zu vermeiden, so ist das leben man hat gute oder schlechte zeiten!
so ist es- so ist das leben was soll aus und werden.
so ist es- wir sind gekommen um irgendwann zu sterben.
so ist es- doch manchmal hört es garnicht auf zu schmerzen, so ist das leben doch so muss es nicht für immer bleiben.

part 2:
so ist es- jugendliche sitzen im streifenwagen; guck mal die oma die muss ihre tüten alleine tragen; ich seh hier schwer verbrecher, eltern die sich scheiden lassen. egal auch was wir machen wir sind alle gleich geschaffen.
ich leb in einer welt wo jeder nur die scheine liebt, da wo es drogen, sex, gewalt und so´ne scheiße gibt. scheiß auf die kohle, ich will nur echte freunde haben und mich nicht streiten oder wegen 60 euro schlagen. ich denk an meine freunde, doch ich kann nicht jedem helfen. ich muss genau wie du ackern und um mein leben kämpfen. ich hab ne chance bekommen und ich hab die ganze zeit geschrieben.
jeder der gesund ist sollte etwas auf die reihe kriegen.

refrain 1x mal

part3:
so ist es-
canim guck ich leb in harten zeiten; ich seh soviele menschen heute auf der straße leiden.
vielleicht wenn ich mal irgendwann in ein paar jahren reich bin, werd ich genauso wie mein vater mit den armen teilen. hier mit den armen leben, hier bei den armen bleiben. genau wie all die schmerzen die mich jeden tag begleiten.
ich hab nicht vergessen wer ich bin und woher ich komme und so bleib ich bis zum ende, koste es was es wolle.

refrain 1x mal

..SO IST ES!!!

Höre So Ist Es song